Dark Road Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Road Forum

Lost places and the beauty of decay

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Eisenbahnfotograf

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mine
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 46

Eisenbahnfotograf Empty
BeitragThema: Eisenbahnfotograf   Eisenbahnfotograf EmptyMi Jan 30, 2013 7:05 am

Die Fotos stammen insgesamt von drei Besuchen im November und Dezember 2012.
Das Haus ist extremst zugemüllt bzw. die Sachen des letzten Bewohners überall verstreut, für Detailfotografie jedoch ein Paradies I love you

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Sariel
the dark side of heaven
the dark side of heaven
Sariel

Ratte
Anzahl der Beiträge : 134

Eisenbahnfotograf Empty
BeitragThema: Re: Eisenbahnfotograf   Eisenbahnfotograf EmptyFr Feb 01, 2013 1:31 pm

Und das ist wirklich in Deutschland Shocked Shocked Shocked
sowas kenn ich bisher (leider) nur aus Luxemburg pirat
Auch hier kann ich mal wieder nur eines sagen Chapeau
so langsam werd ich richtig neidisch und muss über nen Umzug in deine Gegend nachdenken Wink
scheinbar hat das etwas nördlichere Deutschland viel viel mehr zu bieten als unsre schöne Gegend Twisted Evil

Glaube wenn wir im Sommer unsre Tour machen müssen wir zu Fühlingen noch ein paar Zwischenstopps beifügen Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://dark-road-explorations.com
Mine
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 46

Eisenbahnfotograf Empty
BeitragThema: Re: Eisenbahnfotograf   Eisenbahnfotograf EmptySo Feb 03, 2013 10:35 pm

Ja, das ist in Deutschland, das Haus ist ca. 10 Minuten von mir Zuhause entfernt und meine allererste selbstgefundene Location Laughing
Das Haus wird mir daher wohl immer sehr am Herzen liegen, allerdings aber auch durch die Tatsache, dass man im Inneren wirklich sehr viel über die Bewohner erfahren kann. Das liebe ich ja besonders.

Aber ob unsere Gegend wirklich soooooo viel besser ist Question Für mich die ich eher auf Häuser und Co. stehe ist es etwas zu viel Industrie, aber gut, auch für mich läßt sich dann und wann noch etwas finden Wink
Allerdings freue ich mich auch schon auf eine Tour zu den Schlössern, Villen und Co. in z.B. Belgien.
Nach oben Nach unten
Sariel
the dark side of heaven
the dark side of heaven
Sariel

Ratte
Anzahl der Beiträge : 134

Eisenbahnfotograf Empty
BeitragThema: Re: Eisenbahnfotograf   Eisenbahnfotograf EmptySo Feb 10, 2013 2:09 am

Och ich finds schon geil, stehe ja auch mehr auf Wohnhäuser oder Chateaus bzw Kliniken usw, Industrie fesselt mich nur selten wirklich, kommt halt immer auf die Location an.
Hier ist es nur leider so, entweder ist ein Bau wirklich komplett verrammelt, oder total verwüstet, bzw entkernt Sad
Und mit dem Abrissbagger sind se auch immer schnell dabei.

Die hohe Vandalismusrate bei älteren Locations hängt zT aber auch damit zusammen dass es hier in der Gegend einmal eine Urbexseite gab, die alle ihre Locations mit Adresse und Wegbeschreibung vorgestellt hat (2002-2004)
Und in neuerer Zeit kam dann leider ein Kollege der auf Youtube Videos zeigt, und dort auch die Adressen in die Beschreibung setzt, bzw die richtigen Namen der Orte oder auf Anfrage wenn einer in den Kommis fragt wo das is, sogar ne Wegbeschreibung dazumacht.

Dafür ist Luxemburg wirklich in unmittelbarer Nähe und von da aus ist es nach Belgien ja auch nur noch ein Katzensprung Wink

Die Locations die man so im Vorbeifahren mal mitnimmt, zB aufm Heimweg von der Arbeit sind dafür leider sehr sehr dünn gesät und meist nach 3 Monaten auch schon nicht mehr da Sad
Nach oben Nach unten
http://dark-road-explorations.com
Gesponserte Inhalte

Eisenbahnfotograf Empty
BeitragThema: Re: Eisenbahnfotograf   Eisenbahnfotograf Empty

Nach oben Nach unten

Eisenbahnfotograf
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Road Forum :: Lost Places :: Wohnen :: Wohnhäuser-
Gehe zu: